Senioren Events

 

Der Einsatz von Frauen und Männern im besten Alter, sog. Best Agern, gehört bereits seit Jahren zu einem Must-Have im Modelbusiness. Die Nachfrage nach modischen Schnitten für Kunden 50+ als kaufkraftstärkste Konsumentengruppe nimmt stetig zu.

Bei Katabama stellen die Best Ager stets das besondere Highlight dar. Ob bei Modenschauen oder Fotoshootings im kommerziellen Bereich, die Modefirmen, die diesem starken Trend folgen, liegen im damit ganz klar im Hier und Jetzt. Der demographische Wandel lässt uns schon länger erahnen, dass die Seniorenzahlen immer zunehmen und die ältere Bevölkerung länger gesund und fit bleibt, als es früher der Fall war. 

Katabama hat einen umfangreichen Modelpool an Best Ager Damen und Herren. Jedes Jahr werden zahlreiche Gesichter und verschiedene Typen 50+ für Seniorenmessen, Fotoshootings, Fashionshows u.v.m. eingesetzt.